2021/2022 – Dreams Come True (Walt Disney 3.0)

Alle guten Dinge sind bekanntlich drei! Darum geben wir nicht auf und lassen das Projekt ein letztes Mal aufleben es liegt uns einfach am Herzen!

Es wäre nämlich immer noch äusserst schade, das Projekt, welches wir bereits geübt haben, einfach so sausen zu lassen. Der Vorstand steckte deshalb die Köpfe zusammen und entschied, das Projekt wieder zu beleben – unser Projekt Dreams Come True erfährt also erneut ein Revival! Hinzu kommt jedoch schon ein kleiner Teil des Programms für 2022/2023. Was das sein wird, erfahrt ihr natürlich nur, wenn ihr mitmacht ;).

Projektdaten – Release:

14.-16. Januar 22, 1. Probeweekend
11.-13. Februar 22, 2. Probeweekend
26. März 22 Probetag
02.+03. April 22, Konzerte 1+2

Unser Schutzkonzept: Alle Daten (Probeweekends, Probetag, Konzerte) werden mit Zertifikationspflicht durchgeführt. Um ein Zertifikat zu erhalten kann man sich also impfen lassen, genesen sein oder sich vorher testen lassen (GGG). Die Zertifikate werden am Freitagabend bei Ankunft kontrolliert. Falls die Situation es erfordert, werden wir entsprechend reagieren müssen. Wir bitten daher, geduldig und nachsichtig zu sein.

Mögen wir diesen Traum noch wahr werden lassen!
Wir wünschen allen alles Gute, gute Gesundheit und hoffen auf ein baldiges, gemütliches und musikalisches Beisammensein!

Hier geht’s gleich zur Anmeldung!

Und hier noch den Flyer zu Teilen als PDF oder PNG.