2020/2021 – Dreams Come True (Walt Disney Revival)

Es freut uns, dieses Mal das Revival des Projektes anzukündigen.

Es wäre äusserst schade, das Projekt, welches wir bereits geübt haben, einfach so sausen zu lassen. Der Vorstand steckte deshalb die Köpfe zusammen und entschied, das Projekt wieder zu beleben – unser Walt Disney Projekt erfährt also ein Revival! Hinzu kommt jedoch schon ein kleiner Teil des Programms für 2021/2022. Was das sein wird, erfahrt ihr natürlich nur, wenn ihr mitmacht ;).

Auch wenn nun ein Revival angekündigt ist, gehen wir das Ganze aufgrund der COVID-19 Situation vorsichtig an. Deshalb finden die Probewochenenden erst ab Februar 2021 statt. Falls die Situation es erfordert, werden wir entsprechend reagieren müssen. Wir bitten daher, geduldig zu sein, euch aber die Daten bereits zu notieren (auch im Kalender):

19.-21. Februar Probeweekend 1
16.-18. April Probeweekend 2
1. Mai Probetag mit Band
8. / 9. Mai Konzerte

Wir wünschen allen alles Gute, gute Gesundheit und hoffen auf ein baldiges, gemütliches und musikalisches Beisammensein!

Euer Vorstand